Eindeutiger geht es nicht 😂

Thumbnail

Ich glaube das ist eindeutig oder ? 😅
Drücke euch allen weiterhin die Daumen🍀🍀

1

Wow Glückwunsch 🍾🎈 das Daumen drücken kann ich gebrauchen ich bin echt grad nicht sehr hoffnungsvoll...nicht mal der ES scheint zu klappen ☹️

2

Immer positiv denken, auch wenn's schwer fällt 🍀

3

Ja was bleibt auch anderes übrig...selbst wenn es nie klappen sollte das leben geht weiter und hat auch die letzten 27 Jahre irgendwie funktioniert ...
Ich hoffe du hast eine wunderbare Schwangerschaft und vor allem ein gesundes Juni-Kind 🎈😍

4

Glückwunsch meine Liebe 🍀
wie weit bist du ?

8

Vielen Dank 😊
Nmt +4 🙊

5

Jop mehr geht glaub nicht 😁
Sehr schön,herzlichen Glückwunsch!
Bei mir wars damals nur ganz schwach rosa.

6

Sieht für mich nach Verdunstungslinie aus.. 😜

Nein quatsch, eindeutiger geht wirklich nicht. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

7

Ach herrje pass auf das er nicht gleich explodiert 😂🙈
Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 💞

9

Wow, konntest du dich mit dem Testen sooo lange gedulden? Welche Anzeichen hast du? Und darf ich fragen, wie lange ihr schon übt?
Drücke ganz fest die Daumen. #verliebt#winke

10
Thumbnail

Hab natürlich vorher schonmal getestet an es + 10/11 . Bilde füge ich ein.
Wollte es aber nochmal deutchlich sehen 😊
Morgens ist mir immer mega übel und hab ul ziehen aber ansonsten geht es mir super 😊
War der 1. ÜZ 🙊 bei meinem Sohn damals auch schon