Wann Herzen und wann ES?

Thumbnail

Normal sind meine Tests immer erst an ZT 14 fett positiv, heute ist erst ZT 12 und ich habe wie ihr oben seht schon positiv getestet.
Leider hatten wir bisher noch keine Zeit für die Liebe 😊reicht heute Abend und morgen? Wann ist jetzt der ES? Sollte ich noch weiter testen, bis der OVU wieder negativ ist, um zu sehen wann der ES war?

Vielen Dank für eure Ratschläge!!

1

Heute Abend und morgen reicht. Also, ich würde heute Abend.

12-36 Stunden nach 1. positiven Ovu ist der ES (wenn einer kommt).

Nein, brauchst nicht weitertesten. Ein negativer Ovu sagt nichts über den vergangenen ES aus. Der Ovu kann auch früher wieder negativ sein und der ES noch in vollem Gange. Weißt du, was ich meine?

Der LH-Peak drückt nur auf den Schalter "Jetzt Eisprung", mehr hat LH nicht zu tun. Das mit dem Eisprung geht dann auch ohne LH von Statten, wenn der Knopf mal gedrückt ist.

2

Vielen Dank erstmal für deine schnelle und ausführliche Antwort!!
Da ich ja zuletzt gestern um 16 getestet habe, weiß ich natürlich nicht, ob der Test nicht schon seit gestern Abend oder heute morgen positiv ist?
Egal, ich schnappe mir heute Abend meinen Mann und dann sehen wir weiter 🤪
Morgen dann eher nochmal vormittags, da abends evtl. Schon zu spät?
LG

3

weil man das ja nicht wissen kann, sagt man 12-36 Stunden.
Es reicht aber immer noch. Das Ei ist ja nach dem Sprung längere Zeit befruchtungsfähig.