Frage zu Schilddrüse

Hallo Mädels bis jetzt hatte ich keine Probleme gehabt mit meiner Schilddrüse wegen Kinderwunsch wurde jetzt untersucht und hohe TSH-Werte wurde festgestellt mir wurde hormone 50er verschrieben ich nehme die Folsäure mit jod schon 2 monaten kann ich die beiden schon nehmen?? Hat jmd Erfahrung?? Bin jetzt üz 7

1

Hey,
also wenn dein Arzt nichts gesagt hat, dass du kein Jod nehmen darfst (im Zweifel nochmal nachfragen), kannst du das ganz normal weiternehmen. Die Folsäure ist wichtig und verändert nichts.
LG Xorac

2

Nur nicht zusammen einnehmen.

LT braucht immer einen gewissen Abstand zu anderen Mitteln (außer Selen)

Ich nehme 125er LT morgens und Folsäure mit Jod abends ;)

3

Meine FÄ und mein Nuklearmediziner sagte, dass das nichts ausmacht und ich beides zusammen nehmen kann, da die Wirkungen nicht beeinträchtigt werden, deshalb nehme ich beides direkt morgens. 🤔😁

4

Danke schön für eure Antwort 😊 also nuklearmedizin weis schon davon bescheid das ich Folsäure mit jod nehme.

weiteren Kommentar laden