War das ein Eisprung?

Hallo,
ich und mein Mann haben uns vor kurzem entschlossen ein drittes Kind zu kriegen. Meine Beiden sind jetzt schon ein bisschen älter und jetzt habe ich das Gefühl ich mache es alles zum ersten mal. Habe lange nicht genau auf meinen Körper gehört und bin mir auch nicht mehr sicher, wie sich ein Eisprung bei mir anfühlt.
Na ja, jedenfalls haben wir uns diesen Monat entschlossen zu üben, und an meinen 8. Zyklustag habe ich im Zervixschleim einen Blutfaden entdeckt. Kann es sein, dass es schon Eisprung war?
Mit Temperatur messen bekomme ich das irgendwie nicht hin

1

Durch ein blutfaden im zervix lässt sich kein eisprung bestimmen. Das wird dir hier keiner sagen können.

2

Danke für die schnelle Antwort.
So ein Blutfaden ist mir zum ersten Mal aufgefallen, im Internet konnte ich aber nicht dazu finden, außer Eisprungblutung.

3

Mach am besten ovus oder Versuch Tempi zu messen. Alles andere bringt nichts als Spekulationen