Ich brauch mal eure Einschätzung ... 🧐

Thumbnail

So nun mache ich hier jeden Tag fleißig Ovus und Frühs CB digital. FA hat beim Follikel Ultraschall gesagt Eisprung findet jetzt in diesem Zeitraum statt. Seit gestern früh blinkt auch der CB (der der erst Östrogen anzeigt und dann den LH Anstieg). Aber die normalen Ovus scheinen immer schwächer zu werden!!!😩😩was kann das bloß sein ☹️Hab langsam das Gefühl hier kommt kein ES mehr obwohl ich in der Leiste merke das es zwickt weil die Follikel schon so groß sind..Hilfe 😢

1

Bei den ovus kann sich das von jetzt auf gleich schnell ändern mit der Intensität
Das wird morgen oder übermorgen bestimmt stärker werden

4

Dein Wort in des Follikels Ohr 😅ich hoffe du hast recht. Irgendwie waren die Ovus ganz am Anfang meines Zyklus bei der Einnahne von Clomifen viel stärker...das ist doch komisch

5

Als ich clomifen nahm war ich an zt13 beim US,das war an einem Mittwoch,sagte der FA das der foli 13/14mm war und Anfang kommender Woche das Ei springen wird
Sonntag gegen 17uhr noch ein 20er ovu gemacht der kaum eine zweite Linie zeigte,ich dachte schon das kein Ei springen wird und es sich einfach nicht weiter entwickelt hatte.
Am Montag um 9 Uhr dann wieder ovu und unerwartet fett positiv
Also so schnell kann es gehen

weitere Kommentare laden
2

Hy!

Mach dich nicht verrückt. Bei mir sind die Ovus auch immer von jetzt auf gleich positiv.

Samstag war er bei mir negativ und Montag und gestern positiv.

Ich nutze auch die 10er Ovus

3

Huhu Danke für deine lieben Worte...ich nutze die 25er. Die 10er habe ich auch, aber da habe ich beizeiten gemerkt dass die bei mir ständig ausschlagen, deswegen dachte ich die sind zu sensitiv für mich. Jetzt hab ich spaßeshalber noch einen 10er hinterher gemacht, der ist nur ganz minimal stärker geworden 😞. Wer weiß...also direkt am ZT 9 war der 10er sowas von fett positiv, das kann also irgendwie gar nicht hinhauen🤔