Update: wer hibbelt mit..ES+8

Thumbnail

Huhu..steinigt mich nicht! :-p gestern der David war negativ, heute früh der Action auch negativ..in meinem Kopf ein Schatten :-D

Jetzt habe ich spontan noch einen David gemacht, weil ich Stunden lang nicht getrunken hab ...was sagt ihr? Ich bilde mir bestimmt wieder was ein :-D

1

Huhu, bin grad ES+8/9, weiß also in etwa wie du dich fühlst. Ich bilde mir bei dem Bild zwar auch eine verschwommene Linie ein, kann aber auch eine VL sein... so früh kann man da auch eigentlich nix sehen. Warte doch lieber noch bis Freitag... dann sieht man vielleicht schon mehrn. 😘

2

Warten tue ich auf jeden Fall...hier liegen nur so viele von diesen billig Tests..die Verlockung ist groß :-p

3

Kenn ich 🤣 hab meine letzten Monat alle vollgepieselt, voll umsonst 🙄 jetzt hab ich Gott sei dank nur noch 2 Pregnafix AB NMT. Muss also bis Sonntag warten 😂

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute es +8. Testen werde ich am Samstag. Kann mir jemand sagen wie in Etwa sich eine einnistung anfühlt, hatte gestern bißchen 'Randale' im Unterleib. Normalerweise spüre ich sonst garnix weder bei der mens, die seh ich immer nur, 😂 noch in meinen beiden Schwangerschaften, keine Übelkeit etc. Oder andere Unannehmlichkeiten. Immer erst am Tag der Geburt ging es los.

Aber jetzt bilde ich mir was ein🙈

5
Thumbnail

Anbei mal meine Kurve, habe mit Temperatur erst angefangen, Eisprung mit ovu bestimmt.