ES+11 Presense negativ 😒

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute morgen einen negativen Presense Test gehabt 😞 ich sage mir nun, für mich ist es erst negativ wenn am Freitag meine Mens einsetzt aber trotzdem bin ich enttäuscht 😔 zumal bei so vielen hier der Presense schon früh positiv war. Freut mich natürlich für jede von euch und ich hätte es auch gern so erlebt. Meint ihr ich kann noch hoffen oder soll ich schon mal so langsam mit dem Zyklus abschließen?
Lg Summer

1

Hey du, die Hoffnung sollte man erst verlieren wenn die Mens einsetzt. Viell. hat sich dein ES ein bisschn verschoben oder bein hcg ist noch nicht so hoch. ich drück die daumen. lg

4

Danke dir für deine Antwort und den Hoffnungsschimmer den du mir damit noch gibst 🙏 ich werde jetzt bis Freitag warten ob die Mens kommt. Lg

2

Mir geht es grade genauso. Habe heute mit einem 10ner Schwangerschaftstest von David negativ getestet und soll auch am Freitag meine Mens bekommen. Bin hin- und hergerissen, ob ich die Hoffnung schon aufgeben soll. Wenn der Test morgen auch negativ ist, glaube ich nicht mehr dran...

3

Dann lass uns doch zusammen hoffen 🙏🍀 und wir zwei testen beide erst wieder wenn unsere Mens am Freitag nicht einsetzt, solange heulen wir uns gegenseitig die Ohren voll 😂

5

Genau #pro
Theoretisch ist ja noch alles drin, solange die Mens nicht da ist. #klee
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden