Kurze Frage zu Ovus wann Es?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich finde nichts eindeutiges im Internet......und Tempi messen hab ich ausgerechnet am 30.09 vergessen....vorher war die 4 Tage konstant und am 01.10 sowie heute ist sie gestiegen......wer kann aus Erfahrung sagen wann mein ES war? Am 26,27 oder doch 28 morgens bzw. 27 abends erst?
( ich hoffe am 27 spätabends da haben wir nämlich geherzelt 😍 vorher zuletzt am 24)
Danke für eure Antworten
Lg

Wann war ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Der Eisprung ist ja erst 12-36std nach dem positiven ovu. Deswegen würde ich vom 28.9 ausgehen.

2

Ja aber die meisten sagen nach dem ersten positiven Ovu.....also spätestens so in der Nacht vom 27 zum 28.... würde auch mit dem schwächeren Ovu am 28 morgens zusammen passen oder?

3

Ist ja vom Prinzip auch egal weil das Bienchen vom 27 und 24 gut sitzt :-)
Viel Glück