SST positiv? 2 Tage überfällig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Jetzt schreibe ich auch mal 🙈😊
Ich hatte ab Zyklustag 19 bis Zyklustag 21 ca positive Ovus.

Laut Kalender wäre der ES schon am Zyklustag 15 gewesen. Hatte aber im Gefühl das sich der ES verschoben hatte, deshalb mal einfach einen Ovu am 20.9., Zyklustag 19, Gemacht, der auch positiv war... Bestimme sonst nie den ES... 🙈

Nun bin ich überfällig, Nmt wäre der 30.09. Und hab heute morgens mal getestet, ist der Geratherm early Test, mit MU.

Müsste jetzt irgendwas mit ES +10 - ES+12 sein, wenn er sich verschoben hat....
Was meint ihr? 🙈

Danke und liebe Grüße

1

positiv, herzlichen Glückwunsch


WOW so viele positive Tests heute :-)

2

Ich finde ihn positiv 👍🍀

3

Hallo liebes.. Du musst nach deinen ovus gehen also nachstatt gefunden eisprung... wenn du es+10-12ca bist .. dann bist du noch nicht überfällig... sondern erst in frühestens 2 Tagen fällig..
Somit ist der Test perfekt...
Glückwunsch und viel Glück für in 2 bis 3 Wochen beim Gyn;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

8

Melmo,

Dann müsste ich ab dem Donnerstag zählen oder? Der 1. Ovutest war am Zyklustag 19 sofort positiv. Die anderen zwar auch deshalb wusste ich jetzt garnicht wie weit ich bin ... ist alles neu für mich 🙈

10

Du rechnest nah dem ersten positiven ovu 12 bis 35 Std. Dann ist der eisprung.. wenn er donnerstags positiv war kannst du Freitag macht mir eisprung rechnen...eher Samstag so hast du noch ein Tag Puffer... Somit muss du 14 Tage nach dem eisprung rechnen...dann wärst du fällig

weitere Kommentare laden
4

Sehe einen zweiten Strich 🍀🍀🍀

5

Für mich eindeutig positiv 😊😊
Bei mir kommen heute die gleichen Tests scheinen ja echt gut zu funktionieren 😉

6

Viel Glück 🤗

7

Das bild ist zwar ziemlich unscharf aber eindeutig als positiv zu erkennen #herzlich alles Gute für euch #klee

9

Vielen Dank euch allen! 🙈😍
Hoffe, es ist keine VL!

11
Thumbnail

Hier noch ein anderes Bild ...

weiteren Kommentar laden
15

Sieht sehr positiv aus, auch wenn es einem vom Hinschauen schummerig wird.. :-)
Herzlichen Glückwunsch #paket

16

Danke ihr Lieben 😊😊
Ich halte euch auf dem Laufenden, sollte es weitere Tests geben 😍

18

Meine Liebe ☺
Da sind 2 Linien die das Leben verändern 😍
Alles Liebe zur Schwangerschaft #herzlich#schrei#herzlich

19

Vielen lieben Dank euch allen!
Danke, für alle Antworten, echt schön, wenn man nicht allein ist 😊💝🤗
Ich werde berichten ☺

20

Also wenn am 20.der ovu positiv war dann war der es vermutlich ein Tag drauf.
Somit heute bei es+12 und der Test ist mega positiv
Alles Liebe und gute🍀

23

Vielen Dank dir 😊