ES+9/10 wie geht's euch?

Huhu bin heute ES+9/10 und wollte mal fragen wie es euch so geht und wann ihr testen wollt?

Mir tun ab und zu die Brüste weh, was ich aber leider eh immer hab.
Was diesen Zyklus komisch war, vor 2 Tagen beim aufräumen hatte ich für ein paar Minuten jedes mal totales ziehen und stechen im Unterleib wenn ich vom bücken wieder hoch bin.
Und seit dem zieht es ab und zu in den leisten beim strecken oder aufstehen.
Heute kommen neue Tests aber bin mir noch total unsicher wann ich das erste mal teste.

1

ich wette falls die Tests heute kommen, wird heute Abend getestet ;-)

2

Ich denke heute Abend kann ich mich noch beherrschen aber morgen früh wird es dann wohl eher schwierig sein🙈
Obwohl ich die letzten Monate echt brav war und auch gar keine Test mehr zuhause hatte😄😉

3

hehe das ist auch die beste Möglichkeit einfach keine Tests vorrätig zu haben;-)

ich drück dir für morgen die Daumen, sag Bescheid

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)
Ist das nicht noch ein bisschen früh?
Ich bin auch es+9 und kann es kaum erwarten aber ich denke bis Samstag muss ich mich noch zurück halten... Mit was testet ihr? Ich hab one step da muss man glaub ich eh immer eng länger warten...
LG

9

Ja ist bestimmt noch bisschen früh, deswegen bin ich mir ja auch noch unsicher, wann ich dann teste
Hab mir zum ersten mal 3 Stück von geratherm early detect bestellt und bin mal gespannt wie die sind

6

Ich bin ES+9 und habe heute mit Orakeln begonnen. 😬 Der zweite Strich ist leider fast nicht sichtbar. Na mal gucken.
Aber Tempi ist noch oben und im letzten Zykkus fing die Mens schon an ES+9 morgens an. Insofern bin ich erst mal zufrieden. 😆 Gestern Mittag hatte ich eine leichte Schmierblutung, aber seitdem nichts mehr.

7

Ich sollte meine mens erst nächsten Montag am 08.10 bekommen

10

Hab ich vorletzten Zyklus gemacht weil der Ovu bei meinem Sohn positiv war aber das macht mich nur verrückt.
Drücke dir die Daumen das es positiv wird

8

Hallo Mädels bin auch Es +9.
Hatte seit dem Es immer rechts ein leichtes Seitenstechen und gestern richtige Rückenschmerzen im unterenbereich. Zum Abend hin auch richtigen Druck im Unterleib konnte nicht mehr stehen. Mein Körper hat mir oft schon was vorgespielt, aber solche Schmerzen hatte ich wirklich noch nie #kratz
Bauch ist auch total aufgebläht.
Ich werde glaube ich erst bei überfälliger Periode testen, hab immer Angst vor der Enttäuschung mit Test :-(
Bin aber schon auf eure Ergebnisse gespannt :-)

11

Kann ich gut verstehen deswegen hat ich die letzten Monate auch keine mehr zuhause 😉
Das mit den leisten hab ich auch überwiegend rechts und meistens nach dem bücken, hab heute schon überlegt es eventuell der blinddarm ist oder eine Zyste.
Kenn zwar ein ziehen in der leiste als PMD nur das fühlt sich normalerweise anders an und schmerzt während dem bücken und nicht beim hochgehen oder aufstehen

12

Ja das habe ich mir auch schon überlegt aber dann wäre der Schmerz glaub ich dauerhaft und würde nicht zwischendurch mal aufhören 😊
Naja mal sehen ob wir dieses Mal positive Ergebnisse haben.... sollten uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten 😉
Drücke uns allen fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Hallo wie geht's euch heute? Habt ihr schon getestet?

Ich hab es heute mal probiert aber leider negativ😒 man könnte zwar was erahnen wenn man möchte nur denk ich da eher an Vl weil es echt nur ein Schatten ist.

15

ich hab heute früh leider auch negativ getestet... Wollte eigentlich erst am Samstag testen aber hab es wie immer nicht ausgehalten :)

16

Ja so ging es mir auch, hatte echt ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Naja vielleicht haben wir ja doch noch Glück.
Drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen