Zyklus durcheinander wann ist der nĂ€chste ES? đŸ˜„

Hallo, habe gestern schon meine Bedenken geschrieben hatte immer pĂŒnktlich auf den Tag genau meine Periode bekommen (Donnerstags). Hatten kurz nach dem ES GV und schwups ist meine Periode ausgeblieben. Sollte letzten Donnerstag kommen hatte aber lediglich am Mittwoch brĂ€unlichen Ausfluss, nicht der Rede wert. Gestern habe ich dann leider meine Periode sehr stark bekommen, auch mit Schmerzen. Mir geht es auch nicht wohl dabei, weil ich das so nicht kenne. đŸ˜„ Ich halte den Kopf nun hoch, und wir wĂŒrden es weiter versuchen. Da ich aber 5 Tage drĂŒber war, verschiebt sich ja nun mein ES. Rechne ich jetzt die 5 Tage drauf? Mein Zyklus ist wohl 28 Tage (erster Tag der Periode bis zur nĂ€chsten). Ich musste mir darĂŒber noch nie Gedanken machen, unsere 2 Jungs sind ‚schnell‘ unterwegs gewesen aber ich habe das GefĂŒhl, das es nun ‚schwieriger‘ wird. Hoffe ihr wisst was ich meine... đŸ˜„

1

Hallo Lufa,

wann genau dein ES im nĂ€chsten Zyklus kommt, kann dir hier niemand genau sagen. Ein Zyklus schwankt ja auch aber das weißt du ja, auch wenn man vorher es immer pĂŒnktlich hatte.
Wenn du es genau wissen willst, dann benutze Ovus, messe die Temperatur oder achte auf die typische Anzeichen.

Viel GlĂŒck und Kopf hoch

Top Diskussionen anzeigen