Pco Abnahme Periode

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor 2 Jahren die Diagnose Pco erhalten und erstmal damit gelebt.
Nun habe ich seit Ende März diesen Jahres fast 25 kilo abgenommen und vor 10 Tagen das aller erste mal meine Periode bekomme.
Meint ihr ich habe diesen Zyklus einen Eisprung ?
Hat schon jemand änliche Erfahrungen sammeln können ?

Hoffe so sehr auf ein Wunder .

1

Wow,erstmal Herzlichen Glückwunsch das,du soviel abgenommen hast.Hut ab 👍.
Leide auch unter Pco hab 9 kg abgenommen und will gerne noch etwas.
Vielleicht benutzt du mal Ovus damit, kannst du dann sehen ob du in den Fruchtbaren Tagen bist.
Ich hab trotz Pco ganz normal meine Regel aber, bei mir kommen dadurch immer zwischen Blutungen vor 😤.

2

Danke für deine Antwort.
Benutzt du den Ovus ? Den ich habe gelesen das die bei Pco nicht wirklich funktionieren.
Und wie lange ist den dein Zyklus ?
😊

3

Hab ich am Anfang benutzt aber,irgendwann hab ich es gelassen bzw.mal versucht mich da nicht so rein zu hängen.Leider ist mein Zyklus unterschiedlich Mal sind es 28 Tage oder Mal 33 Tage also so weiss man auch nie wann wirklich ein Eisprung statt findet.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen