Ich brauche mal eure Augen

Thumbnail Zoom

Leider konnte ich das Bild nicht drehen...der Hersteller sagt die Linien müssen gleichstark sein...aber jetzt der heute ist wieder schwächer als der gestern...unglaublich dass ich das nach 6 Schwangerschaften Noch Frage aber wann und mit was für Urin macht man eigentlich einen ovulationstest...LG Michaela

1

Okay Bild doch richtig rum 🤣

2

Hi :)
Wie stark sind denn die Ovus? Sind das 20er? Evtl. probierst du mal 10er aus, falls du denkst, der ES war schon!

Am Besten ist es, du trinkst ca. 4 Stunden nichts und gehst auch nicht auf die Toi und dann machst du den Ovu. Am besten aber Abends!

3

Danke aber ich denke der ES ist heute denn gestern das war einer mit morgenurin und ich hatte auch spinnbaren zervix und heute habe ich ein ziehen im rechten eierstock

4

Hm ok dann notier dir das evtl so, Zervix spricht ja dafür. Aber nicht mehr mit MU testen :)

5

Ich habe immer abends getestet. So zwischen 18:30 u 19:30 Uhr. Je nach dem wie es hier so gepasst hat. Aber habe auch 3std vorher nichts mehr getrunken und war auch nicht auf Toilette. Hatte die 10'er von david genommen, für mich waren die super. VIEL Erfolg 🍀

6

Dankeschön 🙏💐

Top Diskussionen anzeigen