SS Test

Wie aus meinem letzten Post zu entnehmen, habe ich aufgrund des Fests heute Abend doch mal einen Test an ES plus 8 gewagt 🙈was sagt ihr? Wieder mal Einbildung oder?

Bilder folgen

1
Thumbnail

1

5

Hallo. Es8 ist einfach zu früh. Also weder positiv noch negativ. Du kannst aber trotzdem schön feiern ,auch wenn du schwanger sein solltest. Das schadet nicht in dem frühen Stadium

7
Thumbnail

Huhu meiner sieht auch so aus

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Im negativ

3

immer wieder diese Bilder von Tests wo man fantasieren muss :-)

ES+8 ist einfach viel zu früh

10

Ja ich weiß 🙈

4

hallo, für mich leider eindeutig negativ

drücke dir trotzdem die Daumen #klee

liebe grüße Carina #herzlich

9

Danke 😊

6

Ja man sieht mit viel schielen etwas drauf, aber es muss auch noch nichts zu sehen sein #liebdrueck
Drück die Daumen das die zwei Linien die nächsten Tage deutlicher sichtbar werden #klee

11

Danke ☺️