Zyklus länger nach natürlichem Abgang eines Windei

Hi,

ich hatte im Juli in der 9. SSW einen natürlich Abgang eines Windeis.
Seit über 2 Jahren nehme ich keine Pille mehr und mein Zyklus war im Durchschnitt 24 bis maximal 27 Tage lang mit einem Eisprung am Tag 12/13. Die Zyklen seither sind aber bedeutend länger 29/30 Tage und auch der jetzige Zyklus hat schon mind. 28 Tage und keine Mens in Sicht.

Mein Eisprung verschiebt sich ständig durch die längere Zyklusdauer und aufgrund von Wochenendbeziehung haben wir es jetzt nie richtig getroffen. Ich messe seit 9 Monaten täglich meine Temperatur doch weder App noch der sündhaftteure Zykluscomputer wollen sich beim Eisprung festlegen und verschieben diesen ständig. :-[

Wem ging es auch so dass der Zyklus sich nach dem Abgang verlängert hat?

LG
CS

1

Hy!

Ich hatte 1 Abgang gaaanz früh und einen in der 7. Woche

Zum Glück hat sich bei mir nichts verschoben.

Gib deinen Körper Zeit. Ich würde mal mit dem Zyklustee 1 und 2 versuchen. Dadurch hat sich mein Zyklus auf 31 Tage eingependelt. Vorher waren es 40-50 Tage ohne Verhütung.

LG

Top Diskussionen anzeigen