ES+12 SST „NEGATIV " 😔

Gute. Morgen erst mal
So habe heute an ES+12 sst gemacht leider negativ. Denn von David. Naja dann halt nicht. Hab echt gedacht diesmal hat es geklappt. Nun warten bist die Pesst kommt. Und im November ab auf dem 10üz

1

das tut mir leid.
Hast du bereits alles getestet? Hormonwerte, Schilddrüse?

4

Nein die aber ich noch nicht testen lassen, weil ich mir auch denke das wir ja noch im Rahmen sind. Ich sag mal wenn es bis Februar nicht klappt dann werden wir uns beide dann testen lassen.

2

Aber bei dem David Test und E+12 ist doch noch alles drin, der reagiert doch super spät...
Ich würde einen anderen Test nehmen oder noch 1-2 Tage warten...
drücke die Daumen

3

Danke.
Welche. Sst könnte ich den am besten nehmen??

5

Den von clear Blue mit Wochen Bestimmung. Der zeigt an sichersten an ist aber teuer .

weitere Kommentare laden
8

Nun nach 10 Übungszyklen könnte man die Schilddrüse testen lassen, es ist immer vom Vorteil das vorher zu klären.
Ich drücke dir erstmal die Daumen!

9

Ok vielen Danke für die Info
Und bei welchem Arzt müsste ich hin ???

10

TSH Wert kann auch dein Frauenarzt testen oder auch ein Hausarzt.

Sagst einfach du hast Haar- und Hautprobleme

Top Diskussionen anzeigen