ES+13, denke Mens kommt, gleich Gyn Termin

Huhu,

ich hibbel ja seit ner Woche schon ziemlich arg. Habe aber seit gestern alle Lampen auf eine kommende Mens. In den letzten Monaten haben sich meine pms Symptome krass gesteigert und verändert. habe deswegen gleich nen Termin bei der Gyn (spontan). mn bißchen Hoffnung hat man ja immer trotzdem so lange die Mens nicht da ist. meint ihr die machen da n SST? und könnten die das schon feststellen? wollte eigentlich bis nmt oder länger warten, aber ja...das ist ja dann gleich keine option mehr gleich

1

ja die machen einen SST, sag Bescheid wie das Ergebnis war

2

haha...war gerade noch duschen...macht man ja vorm GynBesuch.... und die mens kam. hat sich also beides erledigt. der test und auch der Termin. die machen ja keine Untersuchung während der mens. wie dumm

Top Diskussionen anzeigen