der SST will mich.. HELP

Hello Mädls - heute ist ZT 28.
Meine ZT sind mittlerweile zwischen 29-34 Tage . Laut FA hatte ich einen ES.
Der SST zu Hause lässt mir keine Ruhe . Als würde er mich rufen Tag täglich.
meine Symptome nun ja dazu sage ich lieber gar nix , ihr wisst ja der Körper spielt gerne mit uns. mittlerweile bin ich gehirnschwanger 😂😂
Tipps Ablenkung?
Wann würdet ihr frühestens Testen (weiß nicht wann ich meinen ES gehabt habe ) ?

1

na wenn ich richtig lese, bist du mami von 2 Kinder :-) Da müsstest du eigentlich genug Ablenkung haben.

Gehirnschwanger ist man nach ein paar ÜZ automatisch;-)

testen am besten an NMT und bis dahin sich von kids ablenken lassen

2

Ja du ließt richtig.
Ich bin in der Arbeit komme nach Hause und dann lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe und wenn die Kinder schlafen am Abend ist die Mami etwas länger wach. (aber ja egal ob man Kinder hat oder nicht - jeder hat seine Alltäglichen Aufgaben)
ich überleg mir gerade welche NMT ich nehmen soll 😂 - 29-34ZT ?
Wann bist du soweit ?🤓🍀

3

Ich würd so fast die goldene Mitte nehmen so zt 31/32 wenn bis dahin der Drache nicht gelandet ist 😉viel Glück 🍀

4

Danke 😁🍀

Top Diskussionen anzeigen