Blasenentzündung und lh test

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage ... aber :

Kann eine dicke blasenentzündung den ovu verfälschen ?🤔
Mein Mann und ich sind da grad drauf gekommen. Weil wir zt 8 und schon so gut wie gleich stark... geht noch n Bissel aber schon ordentlich....
und tempi ist aufgrund von Fieber null Auswertbar🤔

1
Thumbnail Zoom

Ein Bild vom ovu dazu

2

Verfälschen nicht, aber es kann ja trotzdem sein das dein Eisprung kommt.

Hast du bisher auch mit Ovus bestimmt? Vllt sind die 10-er zu empfindlich für dich?

3

hmm... ich denke: das ist n 10ner Ovu...der ist noch nicht mal positiv...bei mir steigt der lh wert sogar über 40 wenn ich es habe. .. unter Umständen steigt dein LH jetzt langsam an..bei mir würde der 10 ner Ovu zum Beispiel IMMER so aussehen wie auf deinem Bild. teste mit 20igern und 40igern (dann in der heißen phase) und die 20iger zeigen immer ne leichte zweite Linie. Also macht euch keinen Stress und kurier in Ruhe deine Blasenentzündung aus :)

weitere Kommentare laden
6

genau deshalb habe ich gefragt ob du bereits mit ovus Erfahrung hast. Aber 10-er scheint für dich zu passen, wenn du bereits Erfahrung gesammelt hast.

Kriegst du Antibiotika gegen die Blasenentzündung? Das kann deinen Zyklus dann auch nochmal verschieben

7

Ja, bekomme ich. Auch nicht dieses einmal Zeug, sondern die 5 Tage Dosis ;)

Hab sonst mein ES immer zwischen 11-17 wobei Tendenz so bei 12/13... das wäre mit 9/10 schon arg früh!

So sieht der ovu nämlich immer n Tag bevor er positiv wird aus 🤷‍♀️

12

Hallo,

ich musste vor 2 Jahren ebenfalls Antibiotika einnehmen und der Eisprung war plötzlich früher als sonst - so kam ich zu meiner Tochter 😉😍

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, mein Eisprung war deutlich eher (an ZT 13, statt, wie sonst, ZT 18/19).

Liebe Grüße und gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
8

Oh mist, nein also verfälschen kann die Blasenentzündung bzw die Medis dazu dein ovu nicht, aber verschieben ja bei mir war es allerdings nach hinten🙄 2 Tage denke ich da wäre er positiv, obwohl du weisst ja wenn der Urin zu stark bzw zu wenig konzentriert ist kommt manchmal da auch ein nicht richtiges Ergebnis raus. Oh ist das doof, da hat man gar kein Bock auf#sex

Gute Besserung meine liebe#liebdrueck

9

Danke dir 😘😘

Ja, ich hoffe er lässt sich noch 2-3 Tage Zeit 🙈also so aktuell hab ich net wirklich Lust drauf 🤣und ist der vorletzte Versuch bevor es in die künstliche geht 😅

10

Wem sagst du das😂 ich hatte auch vor Monaten eine und nun vor 1 Woche, hab es aber mit alk freien Bier in 2 bis 3 Tagen im Griff gehabt..
Was noch gut ist cranberry saft.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen