Bleibt mein ES aus trotz anzeichen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1098709/903753

Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich im zweiten ÜZ und ich messe die Temperatur und nimm zusätzlich noch den Ovu Test von Clearblue.
Der zeigt jedoch nur negativ an obwohl ich ein Ziehen bei Eierstock habe.
Die Temperatur zeig jedoch auch nichts von einem Eisprung an #gruebel

Was meint ihr?

1

Wie misst du denn?
Also ich sehe bisher noch keinen ES.
Ich habe seit einer Woche auch immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Aber ES ist auch noch nicht da.

3

Ich messe rektal mit einem speziellen Thermometer mit zwei ziffern nach dem komma.

Oh man ich hab des gefühl das ich nie einen Eisprung habe....

4

Ok. Dann warte noch ein bisschen.
Ich drücke die Daumen, dass bei uns bald der ES ist. :)

2

hallo carimero,

ich sehe bisher auch noch kein Eisprung.

Top Diskussionen anzeigen