Schwanger werden

Hallo zusammen,

ich habe im August die Pille abgesetzt wegen unserem Kinderwunsch und hatte danach ganz normal meine Periode.

Der 13.09 war der erste Tage meiner Periode.
D.h. meine Fruchtbarentage waren dann zwischen dem 22.09 und 25.09. und
am 22.09 und 23.09 hatten wir Sex.

Heute ist der 02.10 und ich habe ziehen im Unterleib und im Rücken Bereich an den Seiten. Komischerweise, hatte ich nachdem Sex so eine Art Blasenentzundüng-Scheidenpilz (war aber nicht beim Arzt, weil es aushaltbar war).
Jetzt die Frage, könnte ich schwanger sein?

Vielen lieben Dank im Voraus. :-)

1

Kann sein, muss aber nicht.
Bestimmst du deinen ES mit Tempi messen oder Ovus?

2

Ich habe jetzt erstmal mit der Handy-App angefangen.. möchte aber mit dem Temperatur messen anfangen. :)

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? :)

5

Ok. Eine app kann nie sagen wann der ES ist. Durch viele Angaben kann die App das eingrenzen aber vorallem im ersten Jahr muss dein Körper erstmal damit klarkommen, dass du die Pille nicht mehr nimmst.

Falls du jetzt nicht schwanger bist, probiere beim nächsten Zyklus Tempi zu messen.
Alles dazu kannst du unter nfp.de erlesen.

Viel Glück :)

3

Hallo Lara,

das wäre auch meine Frage: wie bestimmst du den Eisprung? Mit der App? Besonders nach dem Absetzten der Pille kann der Eisprung unregelmäßig stattfinden.

4

In der App trage ich ein wann und wie lange ich meine Periode habe, dann berechnet er mir den Eisprung.
Allerdings muss ich kurz erwähnen, dass ich vor zwei Jahren mit Absetzten der Pille direkt beim nächsten Zyklus schwanger wurde, doch leider hatten wir eine Fehlgeburt..
Ich habe genau die Anzeichen wie vor zwei Jahren auch damals.. Deswegen weiß ich nicht, ob das diesmal geklappt hat oder ich mir das einbilde..

6

Da hilft dann nur mehr testen😁

Top Diskussionen anzeigen