Und wieder VLs?!

Thumbnail

Wie ich diese Tests hasse! Und trotzdem möchte ich Sie verballern 🙈 ich nehm es echt nicht ernst aber trotzdem frage ich mich, wieso jeder von diesen Tests bei mir Linien zeigt. Ich bin erst ES+10 und habe diesen Zyklus keine große Hoffnung weil wir nur einmal 4 Tage vor dem ES Herzen setzen konnten und vermutlich an ES plus 1/2.

1

Sehe leider gar nichts... teste in 3 bis 4 Tagen noch mal..dann sollte wenn schwanger was zu sehen sein #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

2

Hi :)
Naja 4 Tage vor dem ES ist ja nicht zu spät. Die Spermien können ne gute Zeit überleben :)
Also gib die Hoffnung nicht auf!

3

Ich hab den gleichen. Bei mir zeigen sie auch oft eine ganz leichte Linie an. Aber nicht rosa. Viel Glück🍀

4

Ich sehe nichts. Auch keine VL

5

Wer kennt dieses Gefühl nicht eine zweite Linie zu erahnen, aber leider sehr ich nichts, was aber nicht heißt das du was siehst 😊 und was nicht da ist kann noch kommen, du hast ja noch paar Tage#klee drück die Daumen ganz fest

6

Also ich sehe nix...
Sorry