Verstehe das nicht...

Thumbnail Zoom

So...am Sonntag hätte meine Mens kommen sollen...aber nichts.. gestern sst gemacht negativ bei Es+12 (one step und pregnancy von amazon)
Bis heute keine Mens..nicht mal sb.
Das hatte ich nich nie. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Hatte das jmd schon mal? Habe das gefühl, dass sie jeden Moment kommt und renne ständig aufs Klo...nichts...Habe auch kaum Ausfluss(sry) sonst keine Probleme

Danke euch

1
Thumbnail Zoom

Das Bild sollte es sein;)

5

Dein Perioden symbol verschiebt sich nicht aber wenn du durch ovus den es einträgst aber den Sst Symbol schon.
Du bist erst ab morgen fällig...

6

Wenn der eingetragene ovu stimmt kann es sein, dass dein Eisprung erst am 20/21.9 war dann hast du noch ein paar Tage Zeit bis nmt.
Selbst der regelmäßigste Zyklus kann sich mal um ein paar Tage verschieben.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,


ja klar kann es mal passieren. Gründe dafür könnten vielfältig sein, einer davon zum bsp. Zyste. Ich hatte einmal plötzlich einen Zyklus von über 45 Tagen, natürlich in der Hibbelzeit, alle Tests negativ. Irgendwann mal kam die Mens...woran es lag? Keine Ahnung, habe die Ursache auch nicht herausgefunden.

Alles Gute für euch

3

Wenn du deinen eisprung richtig bestimmt hastknd heute erst es +12 is dann hast du noch 2vtage Zeit...
Die Periode kommt nach eisprung ca 14 Tag im Durchschnitt... somit bist du , bei genau bestimmten eisprung,noch gar nicht fällig...

Der Körper ist keine Maschine er taktet es nicht immer gleich ... Schwankungen sind normal... wenn du bis Sonntag deine mens noch nicht hast würde ich noch mal testen...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

4

Der Es hat sich verschoben oder? Wenn ja dann müssten deine Tage spätestens morgen kommen? 14 Tage nach ES. Ich würde bis morgen warten. Wenn der Drache auch da nicht gelandet ist, dann nochmal mit digi testen.

Viel Glück.

9

Ja es hat sich verschoben...ah gut zu wissen;) das mit 14 Tage nach es kommt die Mens wusste ich nicht;) Gut, dass es euch gibt😂

7

Hallo wieso gibst du nicht ein dass du keine Mens hast. Also ich gebe für jeden Tag an dem keine Mens da ist : keine Blutung ein ! ?
Oder mache ich das falsch ?

8

Kann man das??
Gucke gleich mal in Ruhe

Top Diskussionen anzeigen