💗So viele positive Test seit September 🤔

Huhu
Kann es sein dass der Monat September bis jetzt so vielen hier Glück gebracht hat?
Ich lese nur noch gute Nachrichten. Positive Sst überall.
Ich wünsche uns allen dieses Glück 🍀
Auf dass wir alle bald positiv testen mögen 💕

1

Ja ist mir auch schon aufgefallen :D
Da wirds wieder eng in den Kreißsälen nächstes Jahr im Sommer :)
Die Daumen sind gedrückt, dass es noch mehr werden!

2

Hihi 😜

3

Ja ist mir auch aufgefallen :)
Aber dachte es liegt an meinem eigenen positiven Test, dass mir jetzt jeder positive hier sofort auffällt :P

7

Dachte ich auch erst :D Ist schön, wenn es anderen auch aufgefallen ist :D

4

Ist mir auch aufgefallen. In nem anderen Forum ist es auch sehr sehr auffallend

5

Hi

finde ich auch, vielleicht ein Glücksmonat?

Mir ist Dein Beitrag gleich ins Auge gefallen, habe öfter gedacht, wir es Dir wohl gehen mag, wir hatten uns schon wegen Ava geschrieben, weisst Du noch?

Wie sieht es denn inzwischen aus wenn ich fragen darf 😊

Liebe Grüße Anja

8
Thumbnail

Hallo Anja,

mir gehts gut. Und dir?
Hoffentlich haben wir auch mehr von diesem Glück. 🙈
Ach meine Kurve spielt verrückt. Seit gestern ist mein Puls runter gegangen aber tempi steigt weiter. Laut Ovu bin ich heute es+8/9. habe heute einen Sst gemacht um zu schauen da laut Ava meine Mens kommen sollte. Aber der war negativ. Vllt haben die Ovus ja recht und es ist noch zu früh? 🤷🏾‍♀️
Wie gehts dir so?

11

Hallo Roubi,

die sieht doch super aus!!!! Wow, bin voll begeistert 😊.
Es 8+9 ist ja auch noch arg früh, beim letzten Mal hatte ich an es 11 einen Hauch, auch laut so ner Tabelle ja eher es 11 oder 12. Es gibt sicher auch Frauen die so früh testen aber eher die Minderheit...

Ich drücke dir feste die Daumen für mich sieht das klasse aus!!!

Vielleicht hör bzw lese ich bald von Dir, würde mich riesig freuen!

Viel Glück und liebe Grüße Anja

weiteren Kommentar laden
6

Alson in der Hibbelgruppe in der ich bin, hat es keine geschafft im September 😅

9

Oh 🙈 na dann. Hoffentlich gibt es mehr Glück im Oktober 🍀

10

Das hoffen wir auch alle 😂🙈