Schatten auf dem One step: ES+10

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich hab nur noch one steps - die ja bei vielen erst spät anschlagen - und dachte heut morgen ich probier es mal.
Der Schatten kam nach 2 Minuten, wirklich rosa sieht das nicht aus und wsl ist es ne ganz schwache VL oder so. Kenne diese Tests aber nich wirklich!

Wer kennt sich mit den Test aus? Wie sehen die aus wenn die minimal anschlagen?
Werde eh auch in 2 Tagen nen Digi machen.

Danke Euch

1

ich erkenne da tatsächlich einen Schatten. ES+10 ist natürlich auch mega früh, ist es ein Frühtest?

2

Offiziell ja, aber ich lese hier immer wieder dass die erst sehr spät richtig anschlagen.

3

Na ja ES+10 ist auch offiziell sehr früh um zu testen :-)
Das hat dann mit dem Test weniger zu tun. Erst muss sich das Ei ja einnisten, das passiert bei manchen Frauen früher und bei den anderen später , erst dann wird das HcG Hormon freigesetzt und erst dann schlägt auch dein Test an

weitere Kommentare laden
5

Ich seh es und es ist rosa 😍😍😍

7

Ich hatte bei ES+9 auch nur so einen Schatten, der war auch eher grau als rosa und nur minimal zu erahnen. Bei ES+10 hab ich dann den Digi hinterhergeschoben - positiv.

Besorg dir noch einen anderen Test! :)

8
Thumbnail Zoom

Ich habe erst nmt +3 getestet und da sah der one-step so aus

9
Thumbnail Zoom

Danke euch Allen!
Habe gerade nochmal einen Ktx7 gemacht. Da ist mit Nachmittagsurin (nicht lang eingehalten) auch ein Schatten. Hoffe das entwickelt sich die nächsten Tage positiv :)

Top Diskussionen anzeigen