Verspäteter ES am Zt 27? Tempi und Ovus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Habe im mai die Pille abgesetzt hatte seit dem immer einen Zyklus von 30-33 Tagen.....habe einmal Ovus genutzt und da war gaaaanz eindeutig wann ich den hatte.....8 Tage später hatte ich dann die mens....ich weiß das ist selten aber hatte ich im Zyklus darauf laut Zervix auch so 8-10 Tage später schon mens.....hatte jetzt würde ich sagen am 27. ES natürlich sehr spät....Messe zum ersten Mal und auch nur mit nem normalen Thermometer mit Einer kommastelle.....ist bisschen chaotisch aber gestern und heute ist sie gestiegen meint ihr da ist was gesprungen? Habe auch heute ein leichtes Ziehen wieder ( habe zwar seit knapp 1 1/2 Wochen UL-ziehen) aber heute ist es anders ist eher linksseitig....
Also was sagt ihr? Heute Es +4 oder 5?

1
Thumbnail Zoom

Und die Ovus
Unter der unbeschriftete sind von oben nach unten 28.09 morgens 28.09 abends und 29.09 mittags
Habe danach nicht mehr getestet weil ich mir eigentlich sicher war dass es war...

2

Laut Messung würde ich sagen ES+2, Temperaturanstieg am 29.09

3
Thumbnail Zoom

Aber also so wie es hier steht und wenn ich mir Ovus und Tempi angucke denke ich eher 27? Weil am 29 waren die Ovus wieder negativ....am 26 morgens schon positiver Ovu dann 12-36 Stunden würde doch passen am 27. abends... oder nicht? Also wie gesagt ich hab gelesen ist bis zu 3 Tage vor und Max 2 Tage nach 1 HM

4

Das ist schwierig es so genau zu beantworten, laut Temperaturmessung war es meiner Meinung nach am 29. da danach auch nun zwei Tage die Temp. im oberen Bereich ist , laut Ovus am 27. ....die beiden Methoden stimmen nicht überein, daher nicht ganz so einfach. Da ihr aber regelmäßig Herzchen gesetzt habt, würde ich mich jetzt einfach zurück lehnen und abwarten.

5

Ich würde anhand der Temperatur auch von Es+2 ausgehe. Die Ovus sind doch 10er, oder? Ich würde vielleicht mal 20er probieren, dann lässt sich der ES besser bestimmen. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen