Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben ❤ Ich habe eine Frage und zwar hatte ich am 5.9 einen natürlichen Abgang in der ca. 4 woche :( jetzt habe ich heute morgen mit einem 10er SS Test positiv getestet 😍 kann das wirklich sein ?

1

Hallo Kleine,


das kann dir nur der FA beantworten, kann leider auch sein das nicht alles abgegangen ist... Ich würde zum Arzt gehen und es abklären, Ferndiagnose ist nicht möglich.

2

Hallo,
Ich war wegen der FG beim Arzt Und als ich da war, war schon nichts mehr von einer SS zu sehen

Also daran kann es nicht liegen

Dann werde ich wohl wieder schwanger sein 😍

3

Ich hatte letzte Woche auch einen natürlichen Abgang in der 5. Woche und die Tests waren auch direkt wieder negativ. Denke du bist wieder schwanger 😍 viel Glück 🍀

4

Oh das tut mir sehr leid 😥 ja meine Tests waren nach dem Abgang Blüten weiß
Und nun ein Strich wo man nicht mal raten muss 😍 aber war auch ein 10er SStest
Vielen lieben dank dir
Und ich hoffe bei dir klappt es auch wieder schnell

LG

Top Diskussionen anzeigen