Temperatur, Homöopathie

Thumbnail Zoom

Ich hab da mal eine Frage....diesen Zyklus habe ich mit der Temperaturmessung begonnen.....zeitgleich benutze ich Ovus am morgen. Bis jetzt kann ich anhand der Messung der Temperatur nichts erkennen.
. Heute soll laut Flo und urbia mein eisprung sein. Mein Zyklus ist zwischen 26 und 28 Tage und meine letzte Periode war am 21.9. Aber nur an dem einen Tag habe ich etwas geblutet.
Ich habe mir auch schon ovaria comp und Bryophyllum sowie agnus castus gekauft. Ovaria habe ich vom 1.ZT bis heute genommen.....aber wann ist dann mein ES? Gestern war der ZS klar und mega spinnbar, aber alle Ovus sind bislang negativ und die Temperatur kann ich nicht so deuten.....
Wir versuchen schon so lange, dass es klappt, da mein Mann kein gutes SG hat. Zu wenig, nur knapp 2 Mio und auch nicht so flott.....habe jetzt auch gelesen, dass das Gleitgel Conceive plus super sein soll.....
Wer kann mit helfen bzw seine Erfahrungen schildern? Und wie nimmt man am besten welche Mittelchen?
Liebe Grüsse

1

Hallo,

bisher sieht es für mich nicht nach einem Eisprung aus. Auch allgemein sieht deine Kurve sehr unregelmäßig aus..misst du auch immer vor dem Aufstehen?

2

Ja, jeden morgen zur gleichen Zeit.

Top Diskussionen anzeigen