zt.8 tröpfchen blut und nun zt.11-12 brauner zervix..Ovulationsblutung?

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich habe eine Frage ich hatte am zt.8 eine minimale Blutung mit dicken Spinnbaren zervix und nun am zt.11-12 Braune SB mit zeriv schleim der spinnbar ist.. meint ihr das kommt noch von dem blut von freitag?

ich trinke eine Tasse täglich Himberblättertee meint ihr der hat das ausgelöst?

ich frag mich echt voher es kommt#zitter

lg carina

1

Hallo Liebes

Also ich würde da eher auf eine Kontaktblutung nach dem GV tippen. Würde ja von den Daten her passen.

Lieben Gruss
Jabeme

2

ich sehe auf der Temperaturkurve keinen Eisprung, also kann es auch keine Ovulationsblutung gewesen sein. Abwarten und Tee trinken :-)

Mit dem Tee kenne ich mich allerdings nicht aus

3

laut dem Internet kann eine ovulationsblutung auch eher auftreten 1-3 tage vor dem ES

ich habe gelesen im internet das Die blutung dann auftreten kann weil das Östrogen steigt und eine blutung verursachen kann, daher kam ich auf eine Ovulationsblutung

4

das mag ja sein, Fakt ist bisher ist in der Temp.Kurve kein Eisprung zu erkennen

weiteren Kommentar laden