Orakeln - wer macht es?

Thumbnail

Ich bin Orakel Neuling. Hier meine Reihe von es+4 bis +11. Sst gestern +10 war negativ

1

Ich würde es morgen oder übermorgen nochmal versuchen mit einem Test.
Das Orakel sieht nicht soooo schlecht aus :)

2
Thumbnail

Das ist mein Orakel für ES+10 ( heute ).
Sst heute auch negativ..

8

Hast du eine Reihe?

12

Nein, man sagte mir, man sollte erst ab ES+10 anfangen zu orakeln. Deswegen ist es mein erster Test. Ab heute bis nmt mache ich die Reihe

3

welche Ovus sind es -20er oder 10-er?
Ich würde ebenfalls sagen das es gut aussieht. Also ich einen positiven Ovu gegen Ende vom Zyklus hatte, war beim SST bereits eine leichte Linie zu erkennen. Ich drücke die Daumen

4
Thumbnail

Hallo

Ich jetzt auch das erste mal ovu Orakel gemacht , siehe Bild

Was meint ihr ?

Ovu ist von ES 10 , ES11 und heute ( ganz unten , ES12 )


Liebe Grüße
Nadin

5

Sorry für die Schreib Fehler :)

weitere Kommentare laden
10

welche Ovus verwendest du?

15

10er wieso? Ist es schlecht oder gut

16

Und welche Marke?

Nein solange du für dich rausfinden konntest, welche bei dir gut "funktionieren" passt das genau :)

weitere Kommentare laden
19

Ich hab auch so früh angefangen 😁 aber bin noch nicht so weit.
Meine ovus werden zum nmt nur minimal stärker wie die jetzigen bin auf die nächsten Tage gespannt.

Wollte auch erst es+10 anfangen aber möchte Nu alle ovus weg haben und ab nächsten Monat dann komplett drauf verzichten.

Werden jetzt noch 5 spannende Tage bis nmt.