Wirklich?😳😍

Thumbnail

Ich kann es gerad gar nicht glauben und realisiere noch nicht so richtig was ich gerade sehe. Ich hatte diesen Monat schon abgeschrieben und seit 2 Tagen bleibt die Periode aus. Aber schon krass wie unterschiedlich die Tests reagieren obwohl der Streifentest ein 10er ist.

1

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ja diese OneSteps zeigen bei manchen leider ziemlich spät an. Bei mir hats immer gepasst. Aber in zwei Tagen sollte auch der OneStep deutlich sein :)

2

Dann teste ich in zwei Tagen nochmal mal sehen ob es da deutlicher ist. Die clearblue sind aber schon sehr verlässlich oder? Hab bisher nichts negatives darüber gelesen.

4

Du musst nicht nochmal testen, der CB ist ja eindeutig. Dem kannst du vertrauen! :)

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 😃

6

Glückwunsch ☺️☺️☺️

7

Herzlichen Glückwunsch 💐

An deiner Stelle würde ich bis zur 7./8. SSW warten bis zum Arzttermin. Ich weiß es ist schwer, aber es lohnt sich! Direkt das Herzchen blubbern zu sehen ist einfach unbeschreiblich! Alles davor ist leider nur „raten und hoffen“.

Alles Gute 🍀

8

Glückwunsch!! :)
Wieso hattest du diesen Zyklus schon abgeschrieben?

12

Ich hatte schon vor glaub 3/4 Tagen einen clearblue Test gemacht und der war negativ (war wohl einfach viel zu zeitig) außerdem hatte ich ein Tag vor NMT die üblichen UL Beschwerden und dachte das wars. Das UL ziehen ist geblieben aber die Periode blieb aus seit 2 Tagen.

10

Herzlichen Glückwunsch!!! Habe auch heute morgen positiv getestet! Kann es noch gar nicht richtig glauben! Liebe Grüße 😊

13

Dir auch Herzlichen Glückwunsch 😍 nein irgendwie kann ich es auch noch garnicht glauben und wahrscheinlich bleibt das auch so bis man beim Arzt war ...

14

Herzlichen Glückwunsch :)
Wie weit bist du? Ich hab auch das Gefühl das es geklappt hat aber leider ist da noch nix positives:/ bin ES+8/9

15

Da ich meinen ES nicht bestimmt hab müsste ich jetzt so ca. ES+15 sein.

16

💕lichen Glückwunsch!
Es so auf einem digitalen Test zu lesen ist echt nochmal was ganz anderes als Striche raten!😍

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (35+5)

17

Vielen Dank 🙃
Oh ja das ist es🙆🏼‍♀️ hätte ich nicht gedacht aber ich würde mir immer wieder einen digitalen SST holen 😍

18

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85