ZB-Runde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen!

Wie sieht es bei euch aus? Bin heute es+10 und habe negativ getestet :-(
Habe gestern den ganzen Abend rülpsen müssen :D das kann auch keine Einbildung sein...naja mal sehen.
Die Temperatur steigt weiter...

Schönen Tag!

1
Thumbnail

Hier noch der schneeweiße test...

2

Kann nicht funktioniert haben, du hast keine bienchen gesetzt :D nur ein Spaß

Hab auch viele Anzeichen aber wie du schon sagst Einbildung ist auch ne Bildung...

Meine Brustwarzen und das ul Ziehen sind starke Anzeichen ja aber sonst nix

Ach ja Schlaflosigkeit ;)

9

Oh die Bienchen hab ich abgeschnitten ;)
3 Tage vor es, 1 Tag vorher und am es...

So gemein mit der Einbildung:D

11

Ja da hast du recht. War die letzten beiden Monate auch schon dabei

Obwohl wir da weit vor es ... haben...

Jetzt 4 Tage vorher. Bin eigentlich der Meinung das klappt nicht 🙈 hätte ich nicht diese ganzen Anzeichen wäre es besser gegangen abzuschalten

3

Sorry Minime#zitter
Habe deinen Thread nicht gesehen ,... und hab wieder meinen gestartet. Sorry

4
Thumbnail

Rülpsen als Schwangerschaftsanzeichen? 🤣
Ich bin heute ES+9 und habe mit Orakeln angefangen. Der Ovu ist noch sehr negativ. Aber ich werte es mal positiv, dass ich bisher keine Schmierblutung hatte. Nur gestern Mittag kurz, aber seither nichts mehr.

6

Ja rülpsen :D hatte ich im Februar auch schon ganz früh und da war ich wirklich schwanger...deswegen hatte ich mir ziemlich große Hoffnungen gemacht. Aber ist auch erst der erste Zyklus nach der Ausschabung..

12

Guten Morgen Liebes, #rofl
Das hab ich aber auch, das aufstoßen.
Hab auch mit orakeln angefangen, meine ovus sind auch noch ganz negativ, aber ich wollte das mal ab Es+8 machen. Drück dir die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Deine Kurve schaut ja klasse aus :)
Ich mache mir Sorgen weil der Absacker massiv ist. Letzter Zyklus wurde bei ES+8 mit der Mens schon beendet. Diesen Zyklus nehme ich utrogest ein und wundere mich das trotz dieses Medikament so tief absackt...
Mal schauen was kommt

7

Mit Utrogest sah meine Kurve auch ganz komisch aus...aber ist schon ordentlich bei der gesunken leider.
Wir versuchen es jetzt einige Monate ohne Hormone, nur mit pflanzlichen Sachen :)

8

Uhhh, die klettert ja auch weiter hoch, krass. Meine war ja heute auch nen Stück höher.
Willst du testen vor NMT?
Ich mach das ja nicht mehr #schein
Aber ich rechne auch mit dem Drachen.
Aufgestoßen habe ich die Tage auch viel #augen
Man wird einfach unfassbar sex, Blähungen, rülpsen, Übelkeit, müde ....#rofl
Mehr geht nicht für unsere Partner/innen. #winke

10

Hab ja heute leider negativ getestet. Müsste sofort Tabletten absetzen, wenn ich schwanger bin...
Besteht noch Hoffnung mit dem innovita an es+10 negativ?

13
Thumbnail

Bei mir war wohl keim Eisprung diesen Monat obwohl am 30.09 der Ovu positiv war

16

Bambi die tempi geht erst 1-2 Tage nach es hoch. Denke da kommt noch was :-)

19

Schön gestiegen isse heute😊
Oh man über was man sich alles so freuen kann 🤣