OVU EXPERTEN

Thumbnail

Hallo Mamis und hoffe bald werdende Mamis :)

Ohh bin ich aufgeregt ich war bis jetzt eher eine stille fleißige Mitleserin und jetzt ist es Zeit zum schreiben.#schein
Also..
ich benutze jetzt zum ersten mal einen Ovu Test.
Laut Kalender findet ES erst am 9.10 ( noch 7 Tage ) statt, aber da ich so ungeduldig bin #augen wollte ich jetzt schon anfangen zu testen :D
Abeeeeer.. bin jetzt echt verwirrt.. ist das jetzt negativ, positiv oder leicht positiv und soll ich jetzt die nächsten Tage weiter testen oder doch noch paar Tage warten ?

1

Guten Morgen #winke
Du kannst schön artig anfangen zu herzeln#verliebt..
Bei einem positivem Ovu ist die kontrolllinie gleichstark oder sogar schwächer als die 2. Linie.
Der ist aber auf einem guten Weg. Ich würde tatsächlich am Nachmittag nach 4. Std nicht Wc Gang nochmal testen, ob er sich schön verstärkt hat. In dem Moment wo der Ovu dann positiv ist, ab da dann12-36 Std, aber das weißt du sicherlich alles.
Solltest du die Temperatur nehmen, wäre für dich wichtig, dass die temp nach dem ES ansteigt. Das ist immer ein sicherer Indikator. Das wichtigste ist wohl: Bienchen setzen, sonst bringt der schönste Ovu nichts #liebdrueck
#winke

3

Dankeschön .. ich habe jetzt nach der Arbeit wieder ein Test gemacht, aber diesmal ist es nicht so kräftig.. Trotzdem sicher ist sicher fang ich mit Bienchen setzen an :D

5

Ja das würde ich auch machen, wenn die ab jetzt schwächer werden würden, könnte es sein dass der es gerad ist. Ran an den Kerl #verliebt

2

ist das ein 10-er oder ein 20-er Ovu?

Er ist leider noch negativ, aber ist sicherlich schon bald positiv.

Zu Ovus generell: man muss ein paar Zyklen testen um herauszufinden welche Empfindlichkeit man benötigt. Für manche Frauen ist der 10-er zu stark und er sit sozusagen dauer positiv, für manche ist der 20-er zu schwach und wird nie richtig positiv.

4

hey leider konnte ich auf der Packung so eine Angabe nicht finden :/ das ist ein Test von der Marke Facelle 5er Pack