ES+10 CB digital❤️positiv❤️

Thumbnail

Oh mein Gott 😊ich muss meine Freude einfach mit euch teilen.
Unsere drei Monate Ruhephase nach FG in der ssw 9 sind endlich vorbei und im ersten Zyklus danach hat es schon geklappt.
Weiß noch gar nicht was ich glauben soll.
Ich hab es irgendwie gefühlt die letzten Tage.
Und dann heute früh mit MU einfach mal getestet.
Und ja es war nach kurzer Zeit gleich positiv.
Echt früh wie ich finde. Hoffe es bleibt bei uns 😄

1

Glückwuuunsch... 🍀
Wie viel ÜZ hattet ihr insgesamt.. hattest du ne FG mit AS?
Nochmal Glüüückwunsch, sehr schön..🙋🏻‍♀️

2

Insgesamt hatten wir 10 üz bis es das erste mal geklappt hat. Und dann hätten wir eine fg mit ausscharbung ja.
Ich habe dann meinem Körper drei Monate Ruhe gegeben .ich glaube das hab ich auch gebraucht. Um auch mit der fg abzuschließen.

7

Ja das glaube ich dir.. ich hatte im 8üz eine FG ohne AS und jetzt sind wir im 10‘ten üz, und ich warte... bin gerade ES+5 😪
Schöne Schwangerschaftszeit 🙋🏻‍♀️🍀♥️

3

Das freut mich sehr😍❤️💛🧡💙💜💖
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft !!!!🙂

4

Vielen Dank😇

5

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

8

Danke

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍👏👏👏👼🏼