Ovulationstest

Guten Abend :-)
Also ich möchte gerne ab diesen Zyklus Ovus machen. Ich wollte euch einfach mal fragen welcher Zeitpunkt am besten ist...Morgens, Abends etc. u abhängig von der Gebrauchsanweisung.
Was muss ich beim testen besonders beachten ?
Könnte jemand Fotos einfügen von einem eindeutigen positiven Test ? Ich werde die von One Step benutzen.
Lg 🌷

1

Guten Morgen gib doch mal bei der Suche oben rechts OVUS ein, da findest du ne ganze Menge Beiträge, auch bei „positive ovus“ oder „Orakel“ oder wann „nehme ich die ovus“.
Viel Spaß beim lesen, ist echt viel ;-)
#winke

3

Danke :-)

2

Hallo,

ich empfehle dir die 10-er Ovus zu nehmen, die 20-er werden bei manchen nie richtig positiv. Das musst du dann herausfinden ob die 10-er für dich passen.
Ein positiver Test ist wenn die Linien gleichstark sind.
Viele Tests findest du im internet.

4

Dankeschön :-)