Es geht wieder los ☺️

Hallo zusammen ☺️.... nun geht das hibbeln wieder los ....gestern positiver ovu heute ES ... jetzt das warten 🤦‍♀️... wer wartet mit ?
Liebe Glückwünsche an alle die positiven sst heute hatten und allen anderen drücke ich fest die Daumen 🍀🍀🍀

1

Hallöchen! Ich warte gerade erst auf meinen ES, bin an ZT 13. ich hatte Clomifen bekommen und sie sagte mir den ES für Montag-Mittwoch voraus. Ovus schlagen leider noch nicht an 😑Unterleib tut aber schon ziemlich weh...bin gerade etwas entmutigt...entweder dass es irgendwie nicht springt oder es sonst irgendwie wieder mit der mens endet...😢
Drücke dir ganz feste die Daumen!!

8

So viel geschrieben und es hat nicht abgeschickt 🤦‍♀️.... so noch mal... ich kenne mich leider nicht auch damit, also mit den Hilfsmittel... aber bei mir werden die ovus auch erst ein Tag vor dem ES positiv vorher nur ein leichter 2 strich... also Kopf hoch es wird schon kommen, immer positiv denken auch wenn es nicht immer leicht ist ☺️.. ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀... ich selber bin im 2 üz... der erste endete leider am 13.9 mit FG - das war nicht so schön, es war die erste FG die ich hatte , tut mir für jeden leid der es erfahren muss . Aber wir sind starke Frauen und lassen den Kopf nicht hängen, es wird irgendwann klappen und dann ist die Freude um so größer... drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀 liebe Grüße 😘

22

Moin 🙂bin auch im 2.ÜZ...ich hatte vorher nicht wirklich einen, hatte im Januar zuletzt meine Periode. Pille schon vor über einem Jahr abgesetzt. Naja der erste Clomifen Versuch endete hakt zumindest mit der Mens, was ja auch schonmal nicht schlecht ist nach so langer Zeit.
Das tut mir echt leid mit der FG...sowas braucht echt niemand 😢
Heute früh wieder blinkenden Smiley gehabt 😃mal sehen was der LH Teststreifen sagt nachher...ich hab mir extra einen mit auf Arbeit genommen hihi 😂
Hab halt durch das Medikament wahrscheinlich schon bisschen schmerzen im Unterleib, auch beim GV..,weil die Follikel halt Mega wachsen 😬
Also auf geht’s im ZT 13 hm?😃

2

Hallo,
Ich hatte gestern mein positiven ovu in der Hand....
Wir basteln am dritten, jetzt auch schon seit 7 Monaten.
Ich habe mir fest vorgenommen erst an es+13 zu testen 😆.
Ich drücke allen anderen die Däumchen

Vanessa mit 🌟 im Herzen paulina (4) und Jonathan (knapp 3) an der Hand

4

Hey dann sind wir fast gleich weit ... ich hoffe ich schaffe es auch bis es+13 ... können uns ja gegenseitig vom vorher testen abhalten 😂... Daumen sind gedrückt das es geklappt hat.. alles liebe für dich 😘

6

Also ich schaff es bestimmt nicht 😂, aber ich könnte nie vor es+13 positiv testen aber ich halte es nicht aus 😳.
Aber es ist immer gut wenn man nicht alleine ist 😇

weitere Kommentare laden
3

Ich bin ES+6/7. Die Tage bis zum NMT sind grauenvoll. Diesen Zyklus bin ich eigentlich sehr ruhig aber jetzt gerade total am flattern und mein Puls spielt verrückt.. naja....

5

Ja ich kann es mir vorgestellten 😂 ... man möchte es eigentlich sofort wissen, versucht die Zeit irgendwie rum zu bekommen, aber wie so oft in Situation wo man auf was wartet , geht es irgendwie gar nicht rum 😩 ... ich hoffe mit dir das es geklappt hat 🍀🍀🍀 alles liebe 😘

7

Huhu 👋🏻 ich hatte auch gestern Abend einen positiven ovu. 💪🏻Habe die Chance direkt genutzt und werde auch morgen nochmal Bienchen setzen. Das sollte doch noch reichen oder?
Ist nämlich mein 1.ÜZ 😊
Dir schonmal alles gute 🍀

11

Ja das sollte reichen ☺️👍....ja wir waren auch fleißig die letzten Tage 🙈😂.... hoffe es hat funktioniert... jetzt heißt es warten und Tee trinken 😩 die Zeit ist so frustrierend 😂 ich bin übrigens im 2üz ... mal sehen ... in 2 Wochen sind wir schlauer ... alles liebe für dich 😘 drücke die Daumen 🍀🍀🍀

12

Ja das warten ist furchtbar 😔 kann es manchmal kaum glauben wie viele Paare das jahrelang über sich ergehen lassen müssen!
Ich hoffe ich darf schnell positiv testen. Wenn ich was will, dann am besten gestern. Das geht uns wahrscheinlich allen so 🙈
Ich denke ich werde mich auch in die Reihe der Frühtester gesellen 😂😂

weitere Kommentare laden
15

Bin dabei.
Erster ÜZ und wenn ich mich nicht total irre habe ich heute ES.
Ovu war gestern noch positiv und heute schon negativ.
Ich bin gespannt.
Bin seit 11.09. Mirena-Frei 😉
Grüße Katty

16

Mal ne doofe Frage: testet ihr bis die Ovus wieder negativ sind?
Ich teste mit Clearblue und im Beipackzettel steht, man kann nach dem 1.😊 aufhören zu testen. 🤔
Ach, und wenn sie wieder negativ sind, hat dann automatisch der Eisprung schon stattgefunden?

17

Ich habe bisher noch gar keine Ovus benutzt. Auch nicht beim ersten Kind.
Aber da waren die Bedingungen noch anders.
Mitte 20 und einfach Pille abgesetzt. Temperatur gemessen und fertig. Aber ich hatte damals schon Probleme mit dem Zyklus.
Dieses Mal wollte ich mich nicht so verrückt machen. Da die Spirale aber erst wenige Wochen raus ist und ich keine Ahnung hatte, wie mein Zyklus aussieht. Habe ich auf Ovus zurück gegriffen und es wird zusätzlich Temperatur gemessen. Eine App wertet dann alle Daten aus. Und danach habe/ hatte ich heute ES.

weitere Kommentare laden