Wann war die Befruchtung?

Am 20. September morgens zeigte mein Clearblue Ovu ein Smile, am nächsten Tag nicht mehr. War die Befruchtung dann wahrscheinlich am 21. Oder am 22. ? Sorry für die blöde Frage vllt kennt sich da jemand aus ☺

1

Oder noch am 20.?

2

Oder ;) das wird dir hier niemand sagen können.

3

Ok aber möglich wäre ja alles oder?

4

Ja wenn du positiv getestet hast..

aber ist ja auch eigentlich unwichtig, außer man möchte jmd zwecks Vater ausschließen wollen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo soweit ich weiß findet die Befruchtung nach dem Eisprung statt. Wenn du nicht weißt ob und wann du einen ES hattest , kann dir keiner sagen ob es sich eingenistet hat. Ich habe das Problem dass ich noch weiter testen muß bis zum ES.

9

Doch der Ovu war positiv am 20. September und eingenistet hat es sich auch ☺ test ist seit gestern positiv

7

...Ich denke Du sprichst vom Eisprung oder?

11

Ja der Eisprung ist ja ca 12-36 h nach dem positiven ovu und dann kann das Ei gleich befruchtet werden oder?

12

Die Befruchtung dauert 5-10 Tage.

weitere Kommentare laden