Blasenentzündung...fosfomycin aristo 3000 mg

Thumbnail

Hallo,
Jemand Erfahrung mit dem Medikament??

1

Wirkt super und auch in einer Schwangerschaft absolut unbedenklich.
Denk nur dran wenig zu trinken die nächsten 1-2 Tage da sich das Medikament in der Blase anreichert und nach und nach seine Wirkung abgibt.

2

Ich Les überall von den krassen Nebenwirkungen? Hattest du keine?

3

Nein überhaupt nicht und eigentlich zieh ich Nebenwirkungen an xD.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe es gestern Abend vor dem Schlafen gehen genommen und habe keine Nebenwirkungen. Heute tut schon nichts mehr weh und es brennt nix mehr. Hatte es allerdings auch nicht so schlimm.

5

Ich musste das Medikament aucv vor einigen Monaten einnehmen. Die ersten zwei Tage nach der Einnahme ging es mir gut. An Tag drei ging der Durchfall los.

7

Habe das schon mehrmals genommen. Einmal hatte ich am nächsten Tag mittags Durchfall, aber ansonsten hat es immer getan was es sollte und gut geholfen :-)

11

Gestern Abend bin ich eingeschlafen, deswegen hab ich es gegen 4.00 genommen...bis jetzt keine Nebenwirkungen, alles gut. Nur ob eine Besserung eingetreten ist, kann ich nicht sagen. Glaub es ist noch wie gestern