Action Test

Thumbnail

Nachdem ich bei dem Facelle Test was leichtes gesehen habe, habe ich nochmal Urin "gesammelt" und einen Test vom Action gemacht. Beim durchlaufen war etwas zu sehen und jetzt im trockenen Zustand lässt sich nur noch was erahnen.
Seht ihr etwas?

1

Hey:) ich sehe leider nichts :/ viel Glück 🍀

2

ich sehe nichts. sorry

3

Leider negativ...

4

Also ich kann was erahnen !
Ich schaue mir den Test mal im "negativ-filter" an..

5
Thumbnail

Jap, ich hatte recht. Also ich sehe es....
Tut mir leid das ich so frech war und es bearbeitet habe :)

6

Wie weit bist du ?
Da er nur so zart ist würde ich auf ES plus 9/10 schätzen

7

Ah danke fürs bearbeiten. Ich hab den filter nicht.
Eigentlich bin ich so ca 11/12/13 weiss nicht genau. Vielleicht hat die Einnistung ja länger gedauert....

8

Bei es 11 kann es durchaus sein das er noch so schwach ist.
Mach bitte morgen mit MU einen.
Ich sehe es aufjedenfall. Vorallem im filter noch deutlicher ! Gib morgen Bescheid :)

weiteren Kommentar laden
10

Gibt es was neues ?? Hast du getestet ???

11
Thumbnail

Der ist von heute morgen. Habe mir mehr erhofft :(

12

Oh nein :( habe ich auch gedacht :(