Brauche dringend rat!!

Thumbnail

Hallo
Seitdem ich die Pille im Dezember abgesetzt habe habe ich einen sehr u regelmässigen zyklus. Letze periode war am 26.8 , an 17.9 hatte ich meinen eisprung *sehr stark gespürt und pos ovu gehabt * hatten auxh gv nun hätte ich schon längst meine periode bekommen sollen seit Tagen habe ich leichte mensbeschwerden (ziehen im ul) und weißen ausfluss habe grade einen ovu gemacht und der ist doch posuv oder? Bitte um antworten danke!!!!

1

Hi, bitte fahre noch zu Rossmann oder irgendeiner Drogerie und kaufe dir einen Schwangerschaftstest von 10 mIU/ml.... der wird dann auf jeden Fall positiv sein und ich gehe von einer Schwangerschaft aus. Drücke fest die Daumen 🍄🍀💖🐣💪🏼👍🏼

3

Danke für deine Antwort.. Habe Angst einen Test zu machen :( da ich Angst habe er könnte negativ sein denkst du der ovu ist positiv weil ich vllt meine periode bekomme?
Ich danke dir !!!!!

4

Aber so doll positiv ? Hmm... ich denke da steckt etwas dahinter .. dir bleiben ja jetzt nur 2 Möglichkeiten, testen oder abwarten ... ? 🍀🍀🍀😊

weiteren Kommentar laden
2

Ja der ist positiv 😋😁

5

Ja, der is positiv.
Stimme belle zu, Trau dich, mehr als negativ kann er nicht sein, Daumen sind gedrückt, sag Bescheid, ja #verliebt

7

Vielen Dank für deine Antwort:)
Ich denke ich warte bis morgen ab
Sobald ich einen Test gemacht habe melde ich mich..
Drückt mir die Daumen!!!!! 😘😘😘

8

😘😘😘🍀🐣🍄

weitere Kommentare laden
15

Alles Glück für dich das der sst morgen positiv anzeigt 🍀🙏🍀

16

Vielen lieben dank euch allen! 😍

17

Und was sagt dein Test? Darfst du kugeln? 😊🙏🤰

weitere Kommentare laden