Testamed SST bitte um EinschÀtzung!

Thumbnail

Nach dem mir heute ohne Grund den ganzen Tag schwindelig war, habe ich doch spontan getestet (es+10). Ich sehe was! 😍 ich hoffe das ist kein Wunschdenken. Bitte schaut mal!

1

So auf den ersten Blick hÀtte ich nein gesagt aber irgendwie ist da doch ein Hauch
Teste am besten morgen mal mit mu. DrĂŒck dir die daumen 🍀🍀🍀🍀🍀😘

2

Oh ja, und ab abends nichts mehr trinken... damit dein Urin schön konzentriert ist :) 🍀🐣🍄💖

5

Danke! 😊Mit dem nicht trinken wird es schwierig, da ich mich Kreislauftechnisch ganz komisch fĂŒhleđŸ€”.

3

Mit einem ganz hellem Handydisplay sehe ich auch was 🍀😄 drĂŒcke die Daumen

6

Danke!

4

Ich seh leider auf meinem Display nichts.... Sorry

7

Danke fĂŒrs gucken!😉

8

Sehe leider auch nichts:(
LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

11

Danke trotzdem!😊

9

Hatte zweimal so Linien beim Testmrd auseinandergebaut und war nicht schwanger. Denke der zÀhlt nur wenn er komplett ist und man was sieht

10

Ja ich sehe auch was 😉

12

Wirklich? OMG! Danke!

13

Ich sehe es sehr gut
Das sieht super aus und ist auch Rosaâ€ïžđŸ˜ŠđŸ‘Œ

16

Unglaublich! Ich habe noch Facelle frĂŒhest da und werde morgen frĂŒh testen. Traue noch nicht so richtig mich darĂŒber zu freuen😍! Danke dir!

14

Ich kann auch etwas erkennen!! DrĂŒcke die Daumen!!😊

18

Danke!🙄

15

War bei mir leider auch so war aber eine vl ich kaufe nie mehr testamed. Hattr den wie du und morgens drauf clerablue nicvt ss und abend blutung

20

Das ist keine gute Erfahrung, tut mir leid! Ich bin gespannt was die Facelle morgen zeigt.

21

Die gleiche linie hatte ich auch und die tests danach presence waren negativ....

Also Satz mit x hab das nun schon oft gelesen das die positiv zeigen obwohl nicht schwanger😱

Ich drĂŒcke die Daumen das Deiner morgen frĂŒh positiv istđŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€â€â€â€â€â€â€â€