Frage

Liebe Ladys 💟
Wie habt ihr DIE Botschaft euren Männern mitgeteilt? 🙈 😃 würde mich jetzt einfach mal interessieren 😀

1

Beim ersten Kind hab ich meinen Mann früh um 4 aus'm Bett geschmissen und ihm gesagt, dass mein Test positiv ist. Er hat's zur Kenntnis genommen aber noch nicht verstanden 😂😂
Beim zweiten jetzt, war er Grade dabei den kleinen für den Kindergarten fertig zu machen, als ich im Bad einen Test gemacht hab. Ich hab ihn dann erstmal gebeten sich wieder zu setzen und Mal den Test anzuschauen. Da das ungeplant und ohne Vorwarnung kam, hat erst nicht ganz verstanden und dachte ich veräppel ihn 😂 also beide Male nicht verspielt, sondern ganz direkt 🤷🏻‍♀️😋

2

Ich hab meinem mann eine gschenkbox in di hand gedrückt gefüllt mit babybodys söcklein und schnuller. Er hat riesen freude gehabt.

8

Das ist eine Tolle Idee!! 😍👍🏽ich denke , ich würde es auch so machen 🙈 Kann mich damit sehr gut identifizieren 😌

weiteren Kommentar laden
3

Noch gar nicht. Werde es erst am Sonntag verkündigen. Da bekommt er abends von mir noch ein persönliches Geschenk. Nachmittags dann erst eins von der Familie.
Habe einen Geschenkkarton gekauft. Darin lege ich einen mini football (er ist football fan) und in einer schmuckschatulle der CB Test mit Wochenbestimmung. Ausserdem belommt er einen Papa Pass den habe ich auf Amazon gefunden und ein schmusetuch für das Baby.
Ich bin gespannt wie er reagiert. Er wünscht es sich so sehr.

4

Achso er hat an dem Tag Geburstag 😄

5

Bei unserem Sohn habe ich ihm den Test früh um sechs vor die Augen gehalten. Ich könnte es gar nicht für mich behalten. Da wir über alles reden, würde er es merken, wenn ich nicht drüber jammere, dass die Menstruation noch nicht da ist.

6

Wenn es bei uns nochmal klappen sollte, werden wir den Test "gemeinsam " machen. Ich bin immer wieder erstaunt, das diese Möglichkeit kaum Paare in Betracht ziehen.

7

Ja ich verstehe schon, was du meintest, aber ich denke, die meisten Mädels wollen nicht, dass die Enttäuschung dann noch größer ist. Ist schon richtig, man soll als Paar durch Freud und Leid gemeinsam schreiten, aber in dem Momemnt möchte man schon nach einer voller Gewissheit die tolle Nachricht dem Partner verkünden.
Aber ich kann schon deinen Gefankengang sehr wohl verstehen.

10

Ist die Enttäuschung grösser, wenn man sie mit dem Partner teilt? Ich habe das tatsächlich nicht so empfunden. Männer sind ja oft nicht so emotional und schauen gleich wieder nach vorn. Mir hat das die 2 mal wo wir getestet haben, wirklich gut getan. Mein Verlobter wäre auch enttäuscht wenn ich sowas ohne ihn mache. Wie sehen das denn dann die anderen Männer? Würden sie das vielleicht auch so machen wollen und sagen es nur nicht. Oder ist tatsächlich nach dem Bienchen setzen der Rest Frauensache?