Einfach eine unglaubliche Geschichte!

Thumbnail

Mädels, keine Ahnung wo mir der Kopf steht!!!!

Kurze Vorgeschichte:
Ich hatte schon zwei Fehlgeburten 2014
Geburt meiner Tochter 2015❤️
Eileiter Schwangerschaft 2017
Zweite Eileiter Schwangerschaft, vor 4 Wochen.

Nun sind wir eigentlich ganz frisch in der Kinderwunschklinik zur Behandlung zur künstlichen Befruchtung.
Behandlungsplan wurde schon genehmigt, Medikamente schon geholt 👍🏻

Nun warten wir eigentlich auf meinen nächsten Zyklus, das es losgehen kann!
Da wir es einfach diesen Monat nicht unversucht lassen wollten(mit Einverständnis der Ärzte) haben wir es weiter auf natürlichem Weg versucht.

Mit dem Clearblue Monitor, hatte ich am 10.9 nachmittags negativ getestet.
Einfach um zu sehen wie viel hcg ich noch habe.
Es war klar, dass das kommt, tat aber trotzdem weh, drum habe ich auch nicht mit andren Tests weiter getestet.
Letzter hcg Stand war im Blut am 30.8. bei 700

Ich fühlte mich die ganze Zeit so schwanger, habe ständig ein ziehen im Unterleib, dachte aber, das sei unmöglich.

Trotzdem machte ich heute an NMT einen Test, ES+11 (der verschob sich etwas durch die OP)

Und sie da, der war sofort positiv 😳
Noch einen gemacht, mit dem gleichen Ergebnis 😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

Da habe ich beim Frauenarzt angerufen, der meinte, Rest hcg wäre sehr unwahrscheinlich, erneute Schwangerschaft viel wahrscheinlicher!

Nun gehe ich morgen früh zur blutabnahme und wahrscheinlich nochmal Donnerstag, um es zu vergleichen.

Ich bin total verwirrt, haben wir doch von allen Seiten gesagt bekommen, das es auf natürlichem Wege, fast unmöglich für uns wäre...
Also kann das wirklich sein?

Natürlich habe ich nun auch große Angst!

Ach Mädels, was ein Chaos!

Liebe Grüße, eure verwirrte Melody 😘

1
Thumbnail

Der andre Test

2

Oh wie unglaublich schön, was für eine schöne Geschichte 😍
Ich wünsche dir alles gute und das es diesmal gut geht❤️ Lg Julia

3

Das wäre es wirklich, wenn tatsächlich am Ende alles gut ist ❤️
Noch bin ich skeptisch...

Vielen Dank für deine Worte!😘

4

Herzlichen Glückwunsch!

Und wieso könnt ihr angeblich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden?

Ich lese das im Moment sooo oft 😄.

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch :)

Hattest du die Eileiterschwangerschaft denn beide Male auf der gleichen Seite und hast du den Eileiter noch? Nicht das es jetzt wieder passiert ist .. also ich will dir keine Angst oder so machen, es wäre ja wundervoll wenn es sofort wieder geklappt hat.
Hatte selber vor 12 Wochen erst eine Eileiterschwangerschaft, auch schon die zweite, und weiß wie du dich fühlen musst.
Ich drücke dir die Daumen das nun alles am richtigen Platz sitzt und du eine schöne Kugelzeit hast#klee

13

Das tut mir sehr leid, das du das auch mitmachen musstest!😔

Ja, war zweimal rechts, beim zweiten mal wurde er entfernt.
Und bei dir?

Ich weiß das noch alles passieren kann, gerade bei mir.

Danke für deine Lieben Worte ❤️😘

14

Dann ist der Übeltäter ja raus :)
Dann ist bestimmt alles gut gegangen 😍🍀

weiteren Kommentar laden