Progestan, tempi oben, sst negativ

Thumbnail

Hey meine lieben,
das ist der erste zyklus mit progestan nun ist es so das gestern sowie heute an es+13/14 der sst negativ war und ich bereits gestern das progestan abgesetzt habe. Heute morgen war die tempi dennoch weiter oben. Hat jemand Erfahrung wielang es dauert bis die tempi wieder sinkt und die Periode eintrudelt?

1

Die kann auch erst zum nächsten ES hin wieder sinken, das ist ganz unterschiedlich. Die Mens sollte in spätestens ner Woche dann da sein.

2

Wow also kann sie während der periode weiterhin so hoch sein? Ich hoffe es dauert nicht so lange bis der Drache kommt. Danke dir.

4

Ja die kann auch erst mit oder nach der Mens absinken. Das ist ganz verschieden und kann sich auch immer wieder ändern.

3

Ich nehme das Progesteron immer bis ES+14 und bekomme trotz des Progesteron leichte Blutung an dem Tag und einen Tag später ist die Periode da.
Ich warte noch auf den Tag wo ich das Progesteron weiter nehme weil keine Blutung kommt.

5

Ok. Hm dann bin ich mal gespannt wann es losgeht. Ich hab auch nur 1x 1 kapsel am tag verschrieben bekommen. Aber wenn heute der sst negativ war dann sollte es wohl bald losgehen..

6

Das braucht ca 3 bis 4 tage bis die Tempi sinkt..so schnell geht das nicht...
Die blutung kann ganz normal komme aber auch etwas verspätet ..beides möglich ...
Tempo messen unter Progestan bringt natürlich nix ..verfälscht die Temperatur...

Drücke dir weiterhin alle Daumen... alles Liebe

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch