Zt 1, endlich....

Juhu,

muss hier einfach mal meine Freude und gute Laune teilen.
Endlich, nach 6 Wochen, ist der Drache gelandet (nach AS).

Jetzt darf bald das Hibbeln für unser zweites Wunder losgehen.

Ich freu mich #huepf

Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag!

1

So einen ähnlichen Post hatte ich letzten Donnerstag auch geschrieben. Da ist mein Drache gelandet und somit der 1.ÜZ für unser 2. Wunder gestartet. Habe mich auch mega drüber gefreut😂

2

Das ist unglaublich oder? Die Freude ist einfach so groß, weil man jetzt einfach damit abschließen kann, der Körper ist auf Neustart gestellt. Und gerade jetzt sollen die Chancen ja auch höher sein, hab ich irgendwo gelesen. Also drücken wir uns mal die Daumen!

Liebe Grüße

3

Huhu! Habe das gerade verfolgt und hab mich gefragt was du damit meinst dass es jetzt sogar besser klappen soll...? Ich hatte am 19.9. meinen ZT 1, habe mich einerseits auch gefreut da ich mit meinen neuen Tabletten Clomifen anfangen konnte...naja mittlerweile bin ich ZT 13, Follikel waren auf dem Ultraschall am Freitag gut, die Ärztin hat gesagt ES kommt in der ersten Wochenhälfte...aber auf dem Obus tut sich sogar wie gar nicht 😓bin grad echt bisschen deprimiert 😑Lg und euch viel viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden