Das war wahrscheinlich nichts?!

Thumbnail

Habe heute an NMT einen Schwangerschaftstest gemacht. Man sieht so gut wie nichts oder? Das müsste an NMT doch deutlicher sein?! 😢

1

Für mich sieht der positiv aus?
Vielleicht auch späte Einnistung? Teste morgen nochmal, würde den noch nicht abschreiben.

2

Vielleicht stimmt ja die Aussage die hier mal eine Userin sagte.. ist der Test am NMT nur leicht... ist es ein Junge #hicks

Ich sehe aber die Linie auch deutlich genug ... welche Intensität hat der Test denn? Ein 25er der muss nämlich noch nicht deutlicher sein ...

Wenn es dich beruhigt mach in 2 Tagen nochmal einen Test!


Alles gute für dich

3

Ich hab mir extra 10er gekauft weil ich letzten Monat 25er hatte und wollte auf „Nummer sicher“ gehen.
Hab halt schon seit 2 Tagen UL ziehen wie sonst immer vor der Periode und sie ist auch immer sehr pünktlich deshalb dacht ich teste heute mal. Dachte an NMT kann ich auch nachmittags testen.

4

Ist das ein One Step? Die zeigen total spät an. Meiner ist genau so schwach. Gestern an ES +13 war nur ein Hauch zu sehen. Der Clearblue Digi hat mir aber 1-2 Wochen angezeigt. Dein Test ist definitiv positiv. Der Digi wirds dir bestätigen. Alles Gute für dich und den Krümel

5

Obwohl das 10er sind zeigen sie es an NMT so hell an? Das hätte ich ja nicht vermutet. Naja ich freu mich glaub trotzdem mal noch nicht zu früh das ich dann nicht zu enttäuscht bin. Hatte einfach gedacht das er eindeutiger ist.

6

Achso - Ja ist ein OneStep 🙃

7

Schau mal dieser Beitrag, das zeigt dir den Vergleich:
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5140191-one-step-vs-testamed

8

für mich sieht der auch positiv aus. es+ was bist du denn? (das frage ich aus Interesse für mich selbst)

10

Ich habe bisher noch keine Ovus gemacht und lt Kalender und Statistik könnte ich ES+13/14 sein aber das ist ja nicht sehr sicher deshalb kann ich es dir nicht besser sagen.

9

Hallo, gegenüber manch anderen geposteten Test sieht der hier sehr schwach positiv aus.