GV nach ES kann man schwanger werden ?

Hallo zusammen. Ich hatte am Samstag meinen ES am Sonntag noch Unterleib schmerzen und gestern Abend Ungeschützen GV . Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Hoffentlich nicht nur anhand von Schmerzen die vor, während und nach dem ES auftreten können ;)

2

12-24 Stunden nach dem tatsächlichen ES kann das Ei befruchtet werden.

Falls du Ovus gemacht hast, nach einem positiven Ovu dauert es noch bis zu 36 Stunden bis das Ei springt, danach die 12-24 Stunden befruchtbarkeit.
Wenn der ES tatsächlich schon Samstag war (und du das sicher weißt) ist die Chance auf Befruchtung nicht mehr sehr hoch wenn schon 24 Stunden rum sind.

4

Ich benutze immer die App aber merke auch immer meinen Eisprung eigentlich . Dauert in der Regel immer paar Tage .

weitere Kommentare laden
3

hallo :)

wenn du sagst das dein ES am samstag wäre, bist du dann 24 stunden befruchtungsfähig..

also nichts ist unmöglich.!

wie hast du dein ES bestimmt.?

7

Ich schaue immer in die App . Bis jetzt stimmt auch immer genau der Tag an dem meine mens eintreten muss . Ich bin grad zyklustag 18. weis nicht so genau ☹️

10

Ich dachte auch mein Eisprung laut App war Freitag und wir haben's Samstag trotzdem noch probiert. Hatte aber Samstag und Sonntag erst Eisprunganzeichen. Meine Mens hat sich verschoben und der ES war tatsächlich erst Sonntag. War mit dem GV nicht zu spät aber es hat leider nicht funktioniert. Der Drachen ist gestern gelandet. Warte einfach ab auch wenn es schwer ist.

11

Das ist schon sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen unmöglich. Es ist richtig das das Ei bis zu 24h befruchtungsfähig ist. Aber die Spermien sind nicht sofort Befruchtungsfähig. Sondern brauchen 12h dafür.