Ist der positiv?

Thumbnail

Wann mit Famenita beginnen?

1

Da fehlt noch ein Hauch. Aber heute Abend ist er mit Sicherheit positiv. Von der Einnahme hab ich leider keine Ahnung

🍀

2

Ein Hauch fehlt noch. Hm Bei Ovus würde ich lieber länger warten. So erst ab Freitag beginnen. Sind aber alleine zu unsicher.

3

Ein hsuchgeht noch .m eisprung ist ca 12 bis 36 Stunden später.. gehen wir zur Sicherheit von Mittwoch aud... somit Donnerstag Abend oder Freitag früh beginne..
Eisprung muss erfolgt sein wird ansonsten für das famenita unterdrückt.

Alles Liebe
LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

4

Teste heute Abend nochmal evtl. ist er dann positiv
Fehlt nur noch ein ticken

5

Ich wäre auch für Freitag, wenn vaginal dann abends, viel Glück und schön Bienchen setzen #verliebt
#winke