Eisprung?

Hallo habebauch mal eine frage

Bei mir ist heute morgen ZS wie ein "rohes eiweiß" gewesen.. bedeutet das jetzt das ich den eisprung heute habe oder das er in den nächsten tagen erst stattfindet? Laut app sollte der eisprung erst morgen sein?

Danke für eure antworten
Poppi123

1

Hast du denn mal mit den fingern getestet ob er sich auseinanderziehen lässt und dabei fäden zieht?
Wenn er wie rohes eiweiß ist und fäden zieht, heißt das, dass du momentan fruchtbar bist. Das kann aber über mehrere Tage so sein mit dem ZS. Wann genau da der Eisprung ist, kann man nicht so genau sagen. Vielleicht merken frauen am ZS, die das schon lange kontrollieren, ob er am ES-Tag noch ein bisschen besser ist.

2

Ja zieht schon fäden.. ok dann mach ich mich mal ran an den mann😉 danke für deine antwort

3

Gerne 👍🏼