Überrumpelt 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 27.8. einen Abgang in der 6. SSW. Seit der Blutung auch keine Periode mehr. Habe fleißig Ovu‘s von Clearblue gemacht. Am 27.9. war laut dem Clearblue der Eisprung... gerade habe ich aus Spaß einen Test gemacht... ich kann es nicht glauben, dass er sowas von Positiv ist...

1

WOW der ist sowas von positiv, aber dann war der ES schon früher. Meiner Meinung nach kann der Test bei ES+4 nicht so deutlich sein. Vielleicht war dein ES früher.

Herzlichen Glückwunsch, aber teste lieber nochmal, auch wenn der Test mehr als eindeutig ist. :-)

Viel Glück

3

Das vermute ich auch, aber verstehe nicht, warum der Ovu nicht vorher angeschlagen hat. Ja, das mache ich auf jeden Fall, danke 😊

5

Ich vermute, dass dein ES ca. zwischen 10-14.09 war. Hast du in dieser Zeit Ovus benutzt? LG

weitere Kommentare laden
2

Hey also mich freut es ja das dein test so schön positiv ist aber irgendwie haut das nicht ganz hin mit dem Datum weil dann wärst du ja erst ES+3 oder verstehe ich das falsch und stehe auf dem Schlauch 🤔

4
Thumbnail

Hier ein Foto aus September. Verstehe es auch nicht... 🤔

11

Na dann herzlichen Glückwunsch, der ist ja super positiv! :)
Aber ES+4 kann ich mir auch nicht vorstellen, ich bin heute bei ES+16/17 und meiner sieht genauso aus.
Hattest du evtl. 2 Sprünge? :D

12

Danke 😊 ich habe absolut keine Ahnung 🤔

13

Hy!

Warst du nach der FG weiter zur Kontrolle? Als war dein HCG unter 10?

Nicht das es noch Test HCG ist.

Drück dir die Daumen 🍀

14

Ja, der HCG war Anfang September bei 1,2. das kann es also nicht sein

15

Dann war dein ES vor deinen Tests 🤷‍♀️

Glückwunsch 🍀

weiteren Kommentar laden
21

ist resthcg ausgeschlossen?

22

Ja, der HCG war Anfang September bei 1,2

23

ok. cool. dann ist das wohl ein mega positiver test. vielleicht hat clear blue ovutest auf das hcg reagiert vor vier tagen und dein Eisprung war am 14./15. als nur öh anstieg verzeichnet wurde? das würde doch passen , oder?

weiteren Kommentar laden